La vie est belle <3

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren



* Freunde
   
    mychaoslife99

    - mehr Freunde






Warum Du?

Warum hört es nicht auf? Warum bist du immernoch in meinem Kopf, obwohl du da eigentlich gar nicht sein darfst? Ich habe alles getan, um die Gedanken an dich zu vertreiben. Ich habe versucht, dich zu hassen, doch es geht nicht, trotz allem was du getan hast. Ich habe versucht, dich zu vergessen, doch die Erinnerungen kamen wieder. Ich habe versucht, dich zu ignorieren, doch insgeheim habe ich mich immer gefreut, wenn ich dich gesehen habe.

Jetzt sitze ich hier und denke über alles nach. Über dich, über die Geschichte und über alles, was ich dir sagen würde, wenn du mich nur lassen würdest. Wenn du nicht so tun würdest, als wärst du jemand anderes. Du musst niemandem beweisen, was oder wer du bist, die Menschen, die dir wichtig sind, die nehmen dich so an, wie du bist. Egal, ist ja jetzt eh nicht mehr mein Problem. Leider.

Wenn ich die Chance hätte, dich noch einmal ganz neu kennenzulernen, dann würde ich dir zeigen, wer ich wirklich bin. Dann würde ich mich anders aufführen und dann würdest du auch anders reagieren. Dann wäre alles anders.

Also wer oder was bist Du? Was an dir lässt mich Dich nicht vergessen?
Wie, was, warum Du, warum Ich?

25.5.13 16:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung